• images/stories/front01/01start.jpg
  • images/stories/front01/02start.jpg
  • images/stories/front01/04start.jpg
  • images/stories/front01/05start.jpg
  • images/stories/front01/08start.jpg
Galerie Kangalhilfe 2012
Notfall
Forum

Ihre Hilfe

Im Bereich des Tierschutzes gibt es immer Aufrufe Hilfe zu leisten, so auch hier bei uns. Auch wir sind darauf angewiesen durch Zuwendungen verschiedener Art wiederum Möglichkeiten zu schaffen um in Not befindlichen Hunden Hilfestellung zu leisten.

 

 

Diese sollen sich aber beschränken auf:

  1. Vermittlung der Hunde und deren Transporte
  2. Leistungen im medizinischen Bereich

 

Da wir noch kein Verein sind sondern eine private Interessengemeinschaft, soll uns dies nicht hindern über ein eigens eingerichtetes Treuhandkonto, welches wir hier transparent darstellen wollen, eingehende Spenden zu verwalten. Es werden Einnahmen und Ausgaben nach Anfall gelistet und Spendern auf Nachfrage Bankbelege nachgewiesen um dem Vorwurf etwaigen Mißbrauchs entgegenzutreten. Diese Seriösität und Loyalität ist selbstverständlich für uns.

Spenden werden benötigt in Form von Sach - und Geldzuwendungen, wobei bei Sachspenden bitte vorher Rückfrage gehalten werden sollte. Weiterhin versichern wir das der Betrieb der Homepage und des Forums nicht vom Spendenaufkommen beglichen wird sondern von uns privat getragen wird.

Bei Fragen hier zu können Sie uns auch gern kontaktieren.

Ihr Team von Kangalhilfe.de

Unser Spenden-/Treuhandkonto:

Kangalhilfe

Konto:  0013402385

BLZ:     666 900 00

Bank:   Volksbank Pforzheim

Wir stellen gern Quittungsbelege aus, welche aber nicht steuerlich abzugsfähig sind.